Düsentrieb-Seiten

Der korrekte Link auf Düsentriebs Homepage ist http://fly.to/duesentrieb (Stand irgendwann in 20xx).

Wie mir Düsentrieb mitteilte, ist seine Seite ab sofort wieder über diesen Link erreichbar :-))

Hinweis:
Da der Link offenbar immer mal wieder wechselt (gerade ist er nicht erreichbar, Stand 06/2017), einfach in Google nach ”Düsentriebs Homepage” suchen.

Wer auf meiner Homepage bis hierher gekommen ist, sollte sich die Düsentrieb-Seiten unbedingt mal anschauen. (Nein, ich bekomme keine Tantiemen vom Betreiber, mir gefällt einfach, wie er das gemacht hat, und ich denke, das gefällt auch Anderen :-)


Weitere Infos über Wasserraketen könnt ihr euch übrigens im Modellraketen-Forum holen. Dort gibt es unter “Spezialthemen” ein Board für Wasser- und Druckluft-Raketen. Lesen kann jeder, posten geht nach Anmeldung.

Wer nach den ersten nassen Erfahrungen mit Wasserraketen Interesse an dem Hobby gefunden hat, kann sich auf Modellraketen.de über die Verbrenner-Varianten informieren.


Auf den Seiten von Ulrich Hornstein sind jede Menge Tipps zum Bau und Betrieb von Wasserraketen zu finden. Prima Seite für den Einstieg.

 

 

Über eine Suchmaschine hier gelandet? Dann bitte mit Click Navigations Schaltflächen anzeigen

[Home] [Modelle] [Eisenbahn TT] [Was ist neu ?] [Elektronik] [Kontakt] [Links] [Tipps+Tricks]