Gameboy Advance

Verschiedene Projekte in Verbindung mit dem Gameboy Advance meines Sohnes.

Als erstes war eine Beleuchtung fällig, weil der Bildschirm des GBA ohne direkte Sonneneinstrahlung so dunkel ist.

Ein Programmieradapter für eigene Spiele kommt als nächstes dran.

Zu diesem Thema gibt es umfangreiche Seiten im Netz. Ich habe Reiner Zieglers sehr schön aufgemachte Sammlung zum Thema GameBoy Programmierer als Startpunkt und Einstieg verwendet.

Von irgendwo auf der Seite kommt man auf Lukas Zimmermann, der die Version des Synchronized CartIO entworfen hat, die ich als Vorbild für meinen Nachbau verwendet habe.

 

Über eine Suchmaschine hier gelandet? Dann bitte mit Click Navigations Schaltflächen anzeigen

[Home] [Modelle] [Eisenbahn TT] [Was ist neu ?] [Elektronik] [Kontakt] [Links] [Tipps+Tricks]