Allgemein_Header_6

 

Automatische Übersetzung

Quickstart in english:  Click on the longish link below and enjoy! :-)


Achtung! DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung in Deutschland)

Beim Aufruf des Google Übersetzungsdienstes wird deine IP-Adresse an Google in den USA übertragen. Was Google damit anfängt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn du das nicht möchtest, verzichte auf die Nutzung des Übersetzungsdienstes.


Ich biete an, die Seiten meiner Homepage mit Google translate in die Sprache deiner Wahl übersetzen zu lassen.

Erfahrungsgemäß ist die Übersetzung beispielsweise ins Englische etwas holprig, teilweise geht der Sinn des Originals auch total verloren. Das ist wahrscheinlich meinem etwas blumigen Schreibstil anzulasten :)

Aber immerhin kann sich der geneigte Leser zumindest sinngemäß auf die Schnelle in seiner gewohnten Sprache anzeigen lassen, was ich auf meinen Seiten textuell zum Besten gebe.

Über den nachfolgenden Link wird die zuletzt angeschaute Seite - die Seite, wo du den Button “Sprache auswählen” angeklickt hast - an Google translate übergeben:

 
Übersetzung

 

Man landet auf der übersetzten Seite und muss nur noch seine gewünschte Ziel-Sprache einstellen. Die voreingestellte Ziel-Sprache ist Englisch.

Hinweis
Die Mail-Adresse unter Kontakt wird nicht korrekt dargestellt. Um diese zu erfahren bitte die deutsche Originalseite aufrufen.

Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen beim Stöbern auf meinen Seiten...

 


Beim Aufruf dieser Funktion werden Daten an Google in USA übermittelt. Neben Ihrer IP-Adresse wird auch die URL der besuchten Seite übertragen.
Besucherzaehler

Besucher seit
25.11.2000